WAWA UND DIE MUSIK

MEINE MUSIKALISCHEN AKTIVIÄTTEN

SCHEIBBSER BIG BAND

SAUBÄREN JAZZ

JOHNNY BARHOCKER TRIO

INWENDIG WOAM (CHOR)

SQUEEZE BOX





ALL ABOUT ME

Ich kann’s eh nicht, aber es macht furchtbar viel Spaß mit anderen zu musizieren. Ob Begleitung von Theaterstücken (The Life of Marlene Dietrich, Christina Meister) und Kabarett (Heinz Erhard), Ballmusik mit Stevens BigBand, ungehemmter “Old Style Jazz” mit den Scheibbser Saubären, Als Sahnehäubchen mit Maschuranz oder Sado Maso Auftritte mit de G’sichta, ein Bass wird immer benötigt.

MY LATEST PHOTOS

Zur Kulturpreisverleihung von meinem Freund Raimund Holzer hatte ich die Ehre mit echten Kapazundern wie Carole Alston und Walter Grassmann zu spielen

Wawa spielt:

•G&L (L2000 und ASAT) & Sandberg Bassgitarren

•Kontrabass (aus Werkstätte Peter Ivan)

•AER Bass Cube, Gallien Krueger, Phil Jones und Thomas Eich Amps

Hörproben

Satin Doll - (Grassmann-Schlögl-Kladnik)

Beale Street Blues - (Saubären Jazz)


You Ain’t Goin Nowhere - (De Gsichta)


Mr. Bojangles - (Stevens Big Band)